Können Eltern ihren VL-Vertrag auf den Namen ihrer Kinder laufen lassen?

2 Antworten

Hallo Christelchen..;-)

leider wissen wir nicht, wie alt Deine?? Kinder sind. Somit können wir (vielmehr ich...)auch keine eindeutige Antwort geben. Grundsätzlich hat Snooopy155 natürlich die richtige Auskunft gegeben. Ganz interessant wäre natürlich auch der Hintergrund dieser Frage. Fürchtbar,- die Krebse sind immer soooo neugierig..;-).

Vielleicht gibt es ja auch eine elegantere Lösung.

grüssle U.

Ich habe das in einer Zeitschrift gelesen, ich meine es wäre €uro gewesen. Ich war sehr verwundert über diesen "Tipp" und deswegen habe ich hier nochmal nachgefragt. :)

Wie soll das denn funktionieren? Eure Kinder haben doch keine Einkünfte aus nichtselbstständiger Arbeit und somit ist doch die Basisvoraussetzung nicht erfüllt.