Frage von kaeffchen, 22

Klarna ist mir neu - ist das ein besseres Zahlsystem als Paypal?

Gestern hab ich einen kurzen Werbespot zu einem Bezahlsystem gesehen, das Klarna heisst. Ist das besser als Paypal. Worin unterscheiden die sich? Mit Paypal war ich immer sehr zufrieden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Privatier59, 14

Klarna funktioniert anders als Paypal. Die übernehmen nämlich die gesamte Rechnungsabwicklung inklusive Forderungseinzug für den Auftraggeber. Ich habe schon oft Rechnungen von Klarna bekommen und noch niemals Ärger gehabt.

Antwort
von luna122, 16

google mal, mitunter heißt es da: Finger weg von Klarna-ist also nicht neu aber hat nicht unbedingt nur einen guten Ruf