Kindesunterhalt, Prozessbetrug des Unterhaltschuldners

2 Antworten

hallo, also mein neuester stand ist,dass die staatsanwaltschaft ermittelt-mittlerweile ist die kripo am prüfen . das problem daran ist,d das alles dauert u mein anwalt ist der meinung, d wir erst die klage einreichen wenn die kripo fertig ist, da die dann alles für uns reuasbekommen haben u demzufolge er das nicht mehr widerlegen kann u das zu meinem vorteil ist

ich hab am ende glück, es ist eben die zeit-kann dir nur empfehlen, nimm dir einen guten anwalt, einen dedektiv und mach dann eine anzeige wg betrug. viel glück

Olivetta, ich bin in der gleichen Lage, durch falsche Angaben meines Ex.auch Polizist kam es wegen Kindesunterhalts zu einem Vergleich. Unser Ex hat seine Darlegungen nicht einmal mit Schriftsücken belegen müssen. Das ganze war aber so eindeutig, dass alle nur den Kopf schütteln. Anscheinend spielen Polizeibeamten in einer anderen Liga. Bin auch am überlegen, ob ich einen Privatdedektiv anheuern soll. Ach übrigens, obwohl ich dem Gericht mitgeteilt habe, dass er keinen Unterhalt bezahlt hätte, wurde er nur verwarnt und gezahlt hat er bis heute nicht. Gruss soone