Frage von malou1971,

kindergeldscheck nicht gekommen...

hallo...da ich mein kindergeld immer per scheck bekomme und mit der endziffer 8 also am 14,12,dran gewesen wäre müsste er längst hier sein...die endziffer 9 war am monatg dran,,dann hätte er gestern da sein müssen..da der scheck immer einen tag später rausgeht.,...also montag...wir haben nun mittwoch und er ist gestern nicht gekommen...lg malou

Antwort
von Lajic,

Einfach mal informieren oder eben einfach warten, wird sich wohl wegen der Weihnachtszeit ein bischen verspäten.

Antwort
von Privatier59,

Kindergeld per Scheck? Was es nicht alles gibt! Hast Du vielleicht auch mal daran gedacht, dass die gelde Schneckenpost alles liegen läßt. Eben las ich, das gerade ein Brief zugestellt wurde, der vor 71 Jahren abgesandt wurde. Also warte mal 10 Jährchen und dann fragst Du nach.

Antwort
von robinek,

Es gibt doch überall Telefon. Veruch es mal mit dem und ruf einfach mal an

Antwort
von mig112,

Verzögerungen der Post kurz vor Weihnachten gibt es schon länger, als du alt bist, liebe Malou...!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community