Kindergeld für Kinder die im Ausland leben

1 Antwort

WEnn Du in Deutschland unbeschränkt einkommensteuerpflichtig bist, hast Du Anspruch auf Kindergeld.

http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Infoservice/FAQ/GeburtAusland/05-Kindergeld.html

Was allerdings etwas verwundert ist der Schulbesuch in Pakistan, denn wenn auch die deutschen Schulen viele Fehelr haben, so sind sie doch nicht unbedingt schlechter, als die Pakistanischen, wenn ich bedenke das meine Bekannten in Pakistan ihre Kinder nach England und in die Schweiz zur Schule schicken.