Frage von machhin,

KfW-Kredit vom Versicherer. Bringt das Vorteile?

Man kann sich einen KfW-Kredit über die Bank, Bausparkassen oder Versicherungen besorgen. Gibt es dabei irgendwelche Unterschiede?

Antwort
von Candlejack,

Grundsätzlich nicht. Der Kfw-Kredit wird von der Kfw gemacht und nur über die Banken/Bausparkassen/Versicherungen an den Kunden weitergereicht. Die Bedingungen sind überall gleich. Einziger Unterschied mag der hauseigene Rabatt sein. Manche Banken geben keinen Nachlaß auf Kfw, andere 0,15% oder 0,20%.

Antwort
von Niklaus,

Die Konditionen sind die gleichen. Deshalb keine Vorteile.

Antwort
von Lanef431,

Es gibt sehr viele Vermittler die ohne Schufaauskunft vermitteln. Man muss aber hier aufpassen um an keine "schwarze Schafe" zu geraten. Ein sehr erfahrener Vermittler welcher seit über 35 Jahre vermittelt, habe ich hier gefunden -> http://www.vedix.de/2011/07/bon-kredit/?g5kd3i9b7 Weitere Infos und Erfahrungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community