Kfw Darlehen monatlich bezahlen ???

1 Antwort

Die Antwort hatte ich Dir doch schon in der wieder eingestellten Frage gegeben.

Alle Verträge, die ab dem 01.01.2012 abgeschlossen wurden, werden nicht mehr quartalsmäßig sondern monatlich abgebucht.

Vielleicht solltest Du Dich mal an den Vorgesetzten der freundlichen Sparkassenmitarbeiterin wenden.

Sie sagte das gilt nur für die ab den 01.01.2012 Abgeschlossene Verträge !!! meine habe ich in 2009 gemacht und Läuft 2016 aus ?