Frage von paulvitro14, 280

Kfw Darlehen monatlich bezahlen ???

Hallo , ich bezahle seit 2009 immer vierteljährlich . Ist es möglich das zu Enden in eine monatliche Zahlung ???? Meine Freundliche Sparkasse Mitarbeiterin meinte es würde nicht gehen , nur wenn man ein neun Vertrag (2012) Hat ????? Mfg Paul L.

Antwort
von Primus, 280

Die Antwort hatte ich Dir doch schon in der wieder eingestellten Frage gegeben.

Alle Verträge, die ab dem 01.01.2012 abgeschlossen wurden, werden nicht mehr quartalsmäßig sondern monatlich abgebucht.

Vielleicht solltest Du Dich mal an den Vorgesetzten der freundlichen Sparkassenmitarbeiterin wenden.

Kommentar von paulvitro14 ,

Sie sagte das gilt nur für die ab den 01.01.2012 Abgeschlossene Verträge !!! meine habe ich in 2009 gemacht und Läuft 2016 aus ?

Kommentar von wfwbinder ,

Dann mußt Du noch 2,5 Jahre mit Deinen Bedingungen leben.

Kommentar von Primus ,

Jou...

Antwort
von billy, 244

Wo ist das Problem ? was Du monatlich zahlen kannst, kannst Du auch vierteljährlich zahlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten