Frage von Sigurd, 23

Kennt jemand die Fondsgesellschaft BNY Mellon? Ist diese Gesellschaft seriös?

Der Fonds "Frankfurter Aktienfonds für Stiftungen" wird gut beurteilt.

Antwort
von LittleArrow, 12

Über diese Gesellschaft habe ich bisher nichts Negatives gelesen.

Der Fonds (ausschüttend oder thesaurierend) hat 5 Morningstar Sterne und ein Feri B-Rating. Bisweilen wäre in den letzten 5 Jahren ein ETF auf den MSCI World preiswerter und erfolgreicher gewesen. Die Entwicklung der letzten 12 Monate war annähernd gleich. Das Strategieziel "Equity Active Market Timing" scheint er aber unter seinesgleichen besser erreicht zu haben.

Aber was bringt die Zukunft?



Antwort
von Privatier59, 16

Was heißt "seriös"? Die Zeiten von IOS sind vorbei. Kein Fondsmanager kann mit dem Vermögen seiner Kunden in der Karibik verschwinden.

Hier nähere Infos zu BNY:

https://de.wikipedia.org/wiki/Bank_of_New_York_Mellon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten