Frage von LisaFeld, 7

Kennt ihr jemanden im Bereich Erbrecht?

Halli hallo, kennt jemand einen guten Rechtsanwalt für Erbrecht? Der einzige der mich einigermaßen überzeugt hat war Werbung durch Support gelöscht kennt den jemand? Oder kennt Ihr andere? Aber bitte in meiner Nähe, da ich zurzeit in Stuttgart bin (: Danke im Voraus Liebe Grüße

Support

Liebe LisaFeld,

Wir möchten dich bitten in Zukunft auf Werbung zu verzichten.

Gerne kannst du dies auch nochmals in unseren Richtlinien nachlesen: http://www.finanzfrage.net/policy

Freundliche Grüße,

Jürgen vom finanzfrage.net Supportteam.

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Erbrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Amicus, 4

Soll das Werbung sein??? Schauen Sie in die gelben Seiten oder fragen Sie die Rechtswaltskammer!

Antwort
von LisaFeld, 7

Kommt mal alle wieder runter!!! Das war eine ganz normale Frage!!! Und wenn es euch nicht passt, tja das pech!

Kommentar von Primus ,

Dein Pech - nicht unseres!!

Kommentar von LisaFeld ,

Ne eben net... Das der Link jetzt weg ist, ist mir egal, aber dass Ihr so drauf seid, find ich richtig traurig... Ich hoffe nicht, dass ich in dem Alter so drauf sein werde...

Kommentar von Primus ,
Ne eben net

Hieß zu der Zeit als ich in Deinem Alter war: Nein, eben nicht!

Und ich kann mir nicht helfen - ich fand nicht nur das Benehmen, sondern auch die Art des Schreibens in meiner Jugend besser.

Antwort
von Privatier59, 4

Ach wie drollig! Müssen Anwälte jetzt auch Schleichwerbung. Schleich Dich!

Kommentar von gammoncrack ,

Na klar! Die nagen doch am Hungertuch, wenn sie bei Rückforderungen von Bearbeitungsgebühren kein Mandat erhalten. Aber wir wissen ja alle, dass die Leute im Ländle keine Kredite benötigen. Einfach falscher Standort für eine Anwaltspraxis.

Antwort
von gammoncrack, 5

Ich kann es wirklich nicht glauben.

Jürgen wird vermutlch auch ein Dankeschön schicken, aber vermutlich nur an die Beanstander der Frage!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten