Frage von Rivolo, 2

Kennt ihr einen guten grünen Stromanbieter zu dem ich wechseln kann?

Ich bin auf der Suche nach einem grünen Stromanbieter zu dem ich wechseln kann und am besten auch noch etwas Kosten einspare. Habt ihr da einen Tipp für mich?

Antwort
von Blume44, 2

grüner Anbieter und dann noch Kosten einsparen? Ist das nicht wie einen SUV mit 2.000 kg Gewicht und mind. 3 Liter Hubraum zu suchen, der ein Spritsparwunder ist und so wenig verbraucht wie ein i3 mit Range Extender?

Diese Kombi sehe ich als schwer machbar. Wir alle leiden unter steigenden Stromkosten genau weil es den grünen Strom gibt.

Du kannst aber gerne die eierlegende Wollmilchs... suchen auf Vergleichsportalen wie verivox, check24 & Co.

Antwort
von Sobeyda, 2

Ich bin seit Jahren bei Lichtblick und sehr zufrieden. Der Service stimmt auch.

Ökostrom ist immer teuerer als konventioneller Strom, aber ich hatte vor ein paar Monaten trotzdem eine Preissenkung, weil Lichtblick den gesunkenen Einkaufspreis an die Kund/inn/en weiter gegeben hat. Davon können Kund/inn/en konventioneller Anbieter nur träumen.

Antwort
von robinek, 2

Es gibt doch Stromrechner im Internet auch für "grünen Strom" gut ist jeder Strom! Aber möchtest Du das "Vergleichs- und Wechselspiel" jedes Jahr vollziehen? Nicht nur beim Strom auch mit Versicherungen? Kosten einsparen???!!

Antwort
von althaus, 1

versuche es mal mit www.verivox.de....da habe ich auch gewechselt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten