Keinen Kredit bei ausländischem Arbeitgeber?

2 Antworten

Hat man den Kredit direkt auf der Bank abgelehnt? Ich würde sonst ruhig mal einen Antrag per Internet probieren, denn ich kenne mehrere Fälle, wo Kreditanträge von Leute mit Anstellungen in Österreich,. Schweiz und Luxemburg positiv abgewickelt wurden.

PeterN6. Kredit zu nehmen in dem land in dem man arbeitet geht genauso nicht, da die ausländische Bank dann auch keinen zugriff auf die immobilie hat wenn man nicht zahlt.