Keine online-Möglichkeit Lastschrift zurückzubuchen bei Postbank

2 Antworten

Auch bei Lastschriften von Stromanbietern wird nicht anders verfahren. Jede Lastschrift kann man innerhalb von 6 Wochen zurückbuchen. Ich habe mal bei mir ins Onlinebanking geschaut und ich könnte die Lastschrift meines Stromanbieters ohne Probleme zurückbuchen. Wie schon Juergen010 schrieb, falls es nicht geht, in die Postbankfiliale wackeln und zurückbuchen lassen.

Habe deswegen schon zweimal die Postbank angemailt und gebeten, die Lastschrift mit einem Rückgabemöglichkeit zu versehen wie sämtliche anderen Lastschriften, aber man schickt mir nur automatische Warte-Emails ...