Frage von dieter100, 1

keine gesetzl. KK mehr möglich?

Ich bin 56J, also genau über den magischen 55-zig. Aus finanziellen Gründen konnte ich die GKV nicht mehr bezahlen - und seit 3 Jahren ohne. Wie komme ich in die GKV?

Antwort
von Ralf121, 1

Spreche unbedingt mit einer gesetzlichen Krankenkasse und lass dir da helfen!

Antwort
von barmer, 1

Hallo, Du bist seit 3 Jahren weiterhein versichert, leider nur ruhend. Beiträge wären nachzuzahlen.

Durch den neuen Schuldenerlass solltest Du glimpflich rauskommen. Kasse ansprechen !

Viel Glück

Barmer

Antwort
von Lissa, 1

Wenn du zuletzt GKV-versichert warst, wende dich an deine letzte Krankenkasse.

Diese nimmt dich wieder auf .

Hier kannst du dich informieren: http://www.citynews-koeln.de/beitragserlass-dezember-nichtversicherte-krankenver...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community