Frage von frauweiss, 2

Keine Frage-sondern ein Gruß

Ich wünsche allen hier im Forum die mir das ganze Jahr freundlich mit Rat zur Seite stehen ein frohes Fest, besinnliche Feiertage und ein braves Christkind!

Viele Grüsse und einen schönen Hlg. Abend heute

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blnsteglitz, 2

Da wir uns in einenm FINANZForum befinden :

Hat man etwas Kleingeld über

Kommt das Fest ja ganz gut rüber

Hat man keinen Dispo mehr

Tut man sich dagegen schwer

Und jetzt wünsche ich allen Usern ganz viel Kleingeld - damit hier die Fragen nicht ausgehen.........

In diesem Sinne: Wunderbare Feiertage

Kommentar von blnsteglitz ,

Danke für das Sternchen.

Alles Gute für dich in 2014.

Antwort
von Privatier59, 1

Ich grüße Dich und alle anderen User, nicht nur von ff sondern aus dem ganzen Internet. Diesem Milliardenpublikum wünsche ich frohe Festtage und einen guten Rutsch! Wer der deutschen Schriftsprache nicht mächtig ist, der möge sich des Übersetzers von Google bedienen um diese Zeilen verstehen zu können.

Kommentar von wfwbinder ,

sehr eingeschränkt kann ich helfen:

Feliz Navidad, y un feliz ano nuevo

Merry Christmas, and a happy new year

fröhliche Wihnacht und un goodes nüet johr (plattdeutsch)

Antwort
von GAFIB, 1

Vielen Dank für die netten Grüße!

Auch ich wünsche - ebenso auch allen FF.net-Usern - ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014.

Antwort
von billy, 1

Hallo frauweiss, Diesen Gruß kann ich nur erwidern.

Antwort
von Typderfinanzen,

Vielen Dank, dir und allen anderen Usern hier auch ein schönes Weihnachten, einen guten Rutsch, eine erfolgreiche Deflation 2014 und einen extremen Kursanstieg bei NeoMedia, Genta und und und

Kommentar von blnsteglitz ,

und für dich ein ganz spezieller Wunsch:

Möge sie bald - sehr bald - eintreffen.........

Kommentar von Typderfinanzen ,

Meinste meine Frau aus Thailand oder die FF-Tasse ?

Ups jetzt hab ich zu viel gesagt ...

Danke :)

Antwort
von wfwbinder,

Doch gern ein Gruß zurück mit den besten Wünschen für 2014.

Oder wie ich gerne sage: "Ich wünsche jedem das Doppelte von dem, was er mir wünscht."

Wer also gern zweifacher Millionäre werden möchte ...........

Antwort
von Primus,

Vielen Dank für die lieben Wünsche, denen ich mich hiermit anschließe und Dir gerne zurückgebe.

Fragen, die so gestellt werden wie Du es tust, werden immer gerne beantwortet :-))

Allen Kolleginnen und Kollegen sowie dem Support wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2014!

Antwort
von gammoncrack,

Vielen herzlichen Dank.

Auch ich wünsche allen ff-Usern ein Frohes Weihnachtsfest. Und natürlich auch dem Support, insbesondere Jürgen, der ja Tag für Tag immer die Con­te­nance wahren muss - und das auch richtig gut macht.

LG an alle

Gammon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten