Frage von Rentenfrau,

Keine Frage, aber: wünsche Euch Frohe Weihnachten, hoffentlich passen die Geschenke - kein Umtausch

Hallo Miteinander, keine Frage, aber: ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, wäre schön, wenn die Geschenke gut passen, und kein Umtausch (da gibts wohl eine Umtauschfrist?) erforderlich ist, sonst heißt es nach den Kassenzetteln schauen. Bis die Tage mal, wünsche Euch eine gute Zeit

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gaenseliesel,

H a l l o ! ich hoffe ich komme nicht zu spät für meine Wünsche. Meine "7-köpfigen Raupen" haben gerade das Feld verlassen ( bis morgen Mittag ) . Jetzt muss ich nur noch auf den Vogel achten, der noch etwas schwitzen muss, damit alles am morgigen Tag mundet. Wünsche auch Dir und allen Mitstreitern angenehme Weihnachtsfeiertage ! Eine Stunde muss ich noch Wache halten und falle dann nach bereits 4 Tagen Stress,( Besucher ) ins " künstliche Koma " K.

Kommentar von Gaenseliesel ,

Danke Dir und gaaaanz lb. Grüße sowie ein wunderschönes, neues Jahr ! K.

Antwort
von MichaelG,

Auch von meiner Seite eine frohes Fest (etwas nachträglich) und einen guten Rutsch in 2014.

Kommentar von Gaenseliesel ,

einen guten Rutsch in 2014. das wird ja ein kräftiger Rutsch.......... ;-) !!!!!!!!! aber DANKE und ebenso ! K.

Antwort
von WolfgangB,

Hallo Rentenfrau, dir und den anderen Mitgliedern wünsche ich auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2013! Ich habe euch und die Plattform wirklich gern gewonnen :)

Antwort
von ludger,

Dann will ich mich auch mal mit meinen besten Weihnachtswünschen anschließen: Ich wünsche Euch ein paar besinnliche Tage im Kreis Eurer Liebsten, viele kulinarische Highlights und, dass Ihr möglichst keinen Umtauschstress nach den Feiertagen habt!

Antwort
von Privatier59,

Frohe Weihnachten wünsche ich Dir und allen anderen auch. Aber was die Geschenke betrifft: Kein Problem, das paßt immer. Wir schenken uns Aufrechnungsbescheinigungen.

Antwort
von SBerater,

Wünsche angenehme Feiertage!

Antwort
von robinek,

Wünsche allen die mich kennen, zehnfach das was sie mir gönnen (Ohne Umtauschstress!) Frohe, besinnliche und friedvolle Weihnachten auch von mir

Antwort
von obelix,

Frohe Weihnacht an alle hier wünsche auch ich.

Antwort
von Tina34,

das wünsche ich auch allen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten