Frage von Bellamia, 37

Keine Frage - einfach Danke?

Nachdem hier so viele Leute meine vielen Fragen beantwortet haben und ich wirklich durch Euch ein paar Schritte weiter bin, ist es für mich an der Zeit, mich ganz herzlich für Eure Unterstützung zu bedanken. Die Sache mit der Urlaubsabgeltung ist durch einen Anwalt für Arbeitsrecht geklärt worden. War zwar ein aufwendiger Schriftverkehr, aber es hat geklappt und meine Nerven berappeln sich auch langsam wieder. Gott sei Dank, habe ich eine Rechtsschutz-Versicherung und die Sache kostet mich nur meinen Eigenanteil. Leute ich bin so froh, dass ich hier bei Euch gelandet bin. Ich werde natürlich weiterhin hier herumstromern und immer mal gucken. Vielleicht kann ich ja auch dem einen oder anderen einen Tipp geben, auch wenn mein Fachwissen hier eher gegen Null tendiert. In diesem Sinne liebe Grüße von der Bellamia

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Primus, 37

Hallo Bellamia,

über eine Rückmeldung freuen wir uns immer sehr und es ist schön, dass wir ein wenig helfen konnten.

LG

Kommentar von Primus ,

Vielen Dank für den Stern ;.-))

Antwort
von raikovic, 33

Scheint hier ne nette Comunity zu sein, bin mal gespannt auf meine Antworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten