Frage von Klauxs,

Kauft Apple, NeoMedia AG?

Hab da sowas im Urin, das da was läuft, NeoMedia AG besitzt für die QR Code Technologie wichtige Patente, die man z.B.; für Mobile Payment verwenden kann, Da Apple sich bereits seit längeren statt auf NFC, für QR Code Technologie entschieden hat, liegt es eigentlich auf der Hand für diese Variante.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Typderfinanzen,

Na hoffentlich ist da keine Farbe Rot im Spiel, sonst solltest du mal zum Arzt gehen.

Spaß beiseite, ich bezweifle, dass hier im Forum irgend ein Analyst sitzt und dir das halbwegs gut beantworten kann.

Und selbst wenn ...

.. Traue nie einer Analyse die du nicht selbst gefälscht hast.

Analysen sind zum Großteil nur Schrott, es gibt ein paar Research-Häuser die da noch was halbwegs brauchbares melden, aber großteils (vorallem Analysen des Bild-Imitaten "Der Aktionär") sind Analysen nutzlos.

Kauf die Aktie oder kauf Sie nicht, ist mir egal.

Kommentar von gandalf94305 ,

Das Dumme dabei ist: er hat die Aktie schon :-)

Kommentar von Klauxs ,

Ja, ich hab noch mal nach gelegt im falle da ist was dran. Analysten glaube ich sowie so nicht ist meine Analyse.

Antwort
von gandalf94305,

Apple hat überhaupt keine Veranlassung, NeoMedia zu kaufen. Apple kauft werthaltige Unternehmen. Passbook ist offensichtlich auch ohne eine NeoMedia-Übernahme zum Fliegen gekommen. NeoMedia hat kein Monopol auf QR-Codes, sondern hält in manchen Ländern ein paar Patente, die die Nutzung von QR-Codes betreffen. Auch diese sind durch geeignete Maßnahmen - wie bei so vielen Softwarepatenten - zu umgehen. Für die Werthaltigkeit von Neomedia möge deren Aktienkurs sprechen.

Kommentar von Klauxs ,

Für Passbook braucht man auch keine Patente von NeoMedia aber für Mobile Payment aber wahrscheinlich doch,

Antwort
von SBerater,

warum sollte Apple NeoMedia kaufen? Die Firma hat keinen Wert - Urin hin, Urin her!

Kommen jetzt wieder vermehrt die Genta- und NeoMedia-Fragen? Ist im Moment solch Flaute bei diesen Pennystocks?

Ich freue mich über den nächsten Wert, zu dem du hier Fragen stellen wirst. So komme ich wenigstens in den Genuss von Informationen über Pennystocks mit all den tollen Gerüchten.

Antwort
von Klauxs,

Ich denke da ist was dran. Ihr werdet noch Augen machen.

Antwort
von Privatier59,

Hab da sowas im Urin

Falsches Forum! Versuchs bei www.gesundheitsfrage.net

Kommentar von SBerater ,

ob denn bei nem Urintest auch Alkohol oder sonstige Substanzen festgestellt würden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten