Kartei für bekannte Mietnomaden?

3 Antworten

Das ist verboten!

Im Mittelalter gab es den Pranger, der in unsere Gesellschaftsnorm natürlich nicht passt.

Die Persönlichkeitsrechte sind unantastbar. Eine Datei sog.Mietnomaden hat keine Rechtsgrundlage, denn wer stellt fest, ob jemand dazu gehört oder nicht.

Selbst bei einer Verurteilung wäre es unzulässig.

Die Nr. 1 in diesem Markt ist die Vermieterschutzkartei Deutschland. Tolles System. Bin dort seit 2004 Mitglied und schütze mich bei jeder Neuvermietung. Daumen hoch.........

Hallo liebe Vermieter,

selbstverständlich gibt es eine seriöse sehr bekannte Datenbank. Die DEMDA Deutsche Mieter Datenbank KG besteht glaube ich seit 6 Jahren. Ich bin dort seit drei Jahren Mitglied und hole mir dort meine Auskünfte über meine Mietinteressenten. Dort bekomme ich mit dem DEMDA-Mietercheck Daten aus allen Schuldnerverzeichnissen, allen Amtsgerichten, Daten über das Mietverhalten, Wohnumfelddaten und, und, und. Meien Frau und ich sind sehr zufrieden.www.demda.de und vermieten wird sicherer!,

Liebe Grüße aus München,

Euer Heinz