Karmann Osnabrück Jobs

2 Antworten

Wenn du eher nach Manufakturbetrieben in der Region suchst, dann schaue dir mal Wiesmann an. Die Manufaktur befindet sich in Dülmen. Aber auch VW Osnabrück ist bestimmt nicht schlecht - da wird seit einigen Tagen der Porsche Boxster gefertigt. Außerdem ist VW ein extrem guter Arbeitgeber, bei dem du als KFZ Meister auch sehr gut verdienst.

boah! Ja, Wiesmann habe ich gesehen vor Jahren auf der IAA. Die haben natürlich noch viel tollere Autos! Das wäre der Jackpot!

Danke für die Idee!

Karmann ist insolvent geworden. Die VW Osnabrück GmbH hat Teile der früheren Wilhelm Karmann GmbH übernommen.

Schau bitte hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Karmann

oups! Das wäre dann jetzt irgendwie VW. Hm. Das muss ich mir genauer ansehen, ob das überhaupt noch das Karmann ist, was ich kenne.

Danke!