Frage von Verlobte,

Kann Reiserveranstalter einfach den Flughafen für Abflug und Ankunft ändern?

Hallo - ich habe eine Reise gebucht und erhielt nun 14 Tage vor Abflug neue Unterlagen. Statt Abflughafen München ist nun Stuttgart genannt. Was kann ich tun? Die neuen Abflug- und Ankunftszeiten entsprechen auch nicht meinen Vorstellungen. Ich rufe morgen mal beim Reisebüro an, vielleicht kann mir aber jetzt schon jemand sagen, welche Rechte ich habe? Stornogrund?

Antwort von Charli,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es gelten im Allgemeinen die mit den Reisepapieren ausgegebenen Flugpläne. Änderungen der Flugzeiten oder der Streckenführung, auch kurzfristig, sind zulässig, soweit sie für den Kunden zumutbar sind. Gleiches gilt für den Austausch des vorgesehenen Fluggerätes und den Einsatz eines weiteren Luftfrachtführers

Quelle: http://www.holidaycheck.de/thema-Ankunft+Flughafen+geaendert-id_118040.html

Kommentar von Verlobte,

Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community