Frage von ashley2, 5

Kann mir jemand helfen wie es in der zukunft mit der Medizinischen Versorgung aussehen wird (prognos

wie wird es für uns nach paar jahren mit der Medizinischen Versorgung aussehen (prognose eines einzelfaktoren) dazu.

Danke im vorraus

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo ashley2,

Schau mal bitte hier:
Versorgungsausgleich medikamente

Antwort
von wfwbinder, 1

Wie sagte schon Samuel Longhorn Clemens (einige kennen ihn als Mark Twain): "Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."

Da ja die Bestrebungen in der Politik in die Richtung gehen, die Versorgung für alle gleichmäßig schlecht zu machen, wird es so laufen, dass es eventuell 3-5 der Ärzte geben wird, die nur noch Privatpatienten behandeln und für Kassenpatienten nicht mehr arbeiten (auch heute gibt es schon Ärzte die gar keine Kassenzulassung haben) und alle anderen werden zu Einheitspreisen von Ärzten behandelt, die von den Kassen relativ schlecht bezahlt werden.

Antwort
von Mikkey, 1

zwar Bin Ich Kein einzelfaktor, Aber Ich Kann dir Versichern, Dass Es In Ein Paar jahren Auch Eine Medizinische versorgung Geben Wird.

Antwort
von billy, 1

Ich bin generell sehr vorsichtig wenn es darum geht Zukunftsaussichten zu äussern unabhängig vom Sachgebiet in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. So richtig zuverlässig kann im Moment niemand beschreiben wie unsere medizinische Versorgung in ein paar Jahren aussehen wird. Ich persönlich glaube aber an Verbesserungen, also kein Grund zu Pessimismus.

Kommentar von gammoncrack ,
Ich persönlich glaube aber an Verbesserungen, also kein Grund zu Pessimismus.

Du wirst wahrscheinlich nicht erklären, warum Dein Optimismus dazu führt, dass der Fragesteller nicht pessimistisch sein soll. Denn schließlich schreibst Du selbst

So richtig zuverlässig kann im Moment niemand beschreiben wie unsere medizinische Versorgung in ein paar Jahren aussehen wird

Entschuldige bitte, aber Deine Antwort ist eine "Nichtantwort"!

Kommentar von Zitterbacke ,

@gammon... . Deine schöne Demontage hätte auch für eine Antwort gereicht !??? Oder ?

Kommentar von gammoncrack ,

Natürlich nicht! Ich bin ja keine Reinkarnation von Nostradamus.

Bei Vorhersagen beschränke ich mich darauf, dass Billy weiterhin derart unqualifizierte Antworten geben wird und sich bei Nachfragen in Verbalinjurien flüchtet.

Antwort
von Privatier59, 1
prognose eines einzelfaktoren

Ich bin der festen Überzeugung, dass schon in naher Zukunft keine halben Sachen mehr gemacht werden und der Trend zur Ganzkörpertransplantation inklusive Austausch des Gehirns geht. Habe mich schon auf die Warteliste eintragen lassen: Mein Pelz juckt nämlich irrsinnig und ich möchte zudem endlich auch mal erfahren, wo die Gürtellinie ist!

Kommentar von Zitterbacke ,

Deinen Kopf möchte ich nicht haben !!

Antwort
von Zitterbacke, 1

Dunkel !!?????? Wir haben eine der besten med. Versorgungen der Welt ! Ein gutes soziales System !!!

Wie alt bist du ??

Studierst du ??

Willst du in naher Zukunft unser soziales System unterstützen ???

Fragen ???

Gruß Z... .

Kommentar von Primus ,
Studierst du ??

Wenn ich die Frage so lese, komme ich zu der Meinung - wohl eher nicht ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten