Frage von AnnaNuema, 49

Kann man Wohnriester für einen Nobel-Bauwagen nutzen?

Ich wollte eigentlich ein Haus bauen und finanzieren. Hatte in die Finanzierung auch meinen Riestervertrag eingebaut, der zu Wohnriester werden sollte. Jetzt bin ich aber mehr an noblen Bauwagen interessiert. Aber ist es überhaupt möglich, für so ein Objekt Wohnriester zu nutzen?

Antwort
von AnnaNuema, 8

Diese Frage ist wegen der Diskussion über meinen Link leider ins Abseits geraten. Ich möchte darum bitten, dass sie vielleicht doch noch mal angesehen wird. So schlimm war mein Vergehen wohl nicht, oder? Man darf also Bilder anfügen. Dann versuche ich es damit mal, zu verdeutlichen, dass es um ein 100.000 € Ding geht, und nicht um einen normalen Bauwagen.

Antwort
von Gaenseliesel, 37

sollte diese Aktion etwa clever sein ???    

...... als Spam gemeldet ! 

Kommentar von AnnaNuema ,

Du denkst an Werbung, oder? Nein, so ist es nicht gemeint. Ich wollte dem Begriff Bauwagen, wie er für mich gemeint ist,  etwas Farbe geben. Aber ich sehe an dieser Reaktion, das man es falsch verstehen kann. Wie gesagt, so war es nicht gedacht.

Kommentar von Gaenseliesel ,

okay, du hättest vorher die Richtlinien für dieses Forum lesen sollen ! 

Der Link wird sicherlich bald vom Support gelöscht werden. 

Kommentar von AnnaNuema ,

Das habe ich schon selbst gemacht - via Beitrag bearbeiten. Aber die Änderung scheint noch nicht online zu sein.

Kommentar von AnnaNuema ,

P.S. Ich habe jetzt mal in der Rubrik Fonds gelesen, weil mich die Beurteilung der in meinem Riestervertrag gesparten Fonds interessierte. Und dort wird ja ganz offen mit Produktnamen agiert. Auch andere Rubriken erwähnen Produkte, genau bezeichnet. Was war also eigentlich so falsch an meinem Originaltext, in Abgrenzung zu diesen anderen Beispielen?

Kommentar von Gaenseliesel ,

;-) .....falsch war  n u r  der  eingefügte Link zur Frage.

lt. ff.net Richtlinien eben nicht erlaubt !!

Bei unseren Antworten ist es erlaubt. 

Nun heißt es für dich, a b w a r t e n   :)

Unsere Spezialisten sind anscheinend noch nicht von den Feierlichkeiten zurück.....lach ! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten