Kann man sich über die Rechtsschutz wegen Zweitmeinung beraten lassen?

1 Antwort

Häufig bieten die Rechtsschutzversicherungen inzwischen eine kostenlose telefonische Rechtsberatung an. Bei den meisten werden dabei auch sonst nicht versicherte Fälle übernommen (z.B. nicht versicherte und nicht versicherbare Angelegenheiten. Allerdings kann man dann den Fall auch nur telefonisch schildern, Unterlagen etc. werden nicht eingesehen/bewertet. Aber du kannst dir zumindest eine Auskunft holen, ob sich ggf. ein weiteres Vorgehen auf eigene Kosten lohnt.

Ruf einfach bei deiner Versicherung an.