Frage von Janna,

Kann man seinen Laptop versichern lassen?

Ich habe zu Weihnachten einen neuen Laptop bekommen und möchte diesen gerne gegen Diebstahl sowie 'Zerstörung' (also selbstvrschuldetes kaputt machen, runterfallen etc.) versichern lassen. Welche Versicherungen bieten sowas an und wie teuer?

Antwort
von demosthenes,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Versichern lassen kannst Du fast alles, also auch Deinen Laptop.

Allerdings dürfte die Prämie relativ hoch sein, weil die Teile leicht zu klauen sind und leicht einmal runterfallen - spätestens, wenn der Besitzer ohnehin einen neuen kaufen will.

Antwort
von wfwbinder,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Apple bietet Werkseitig die Vermittlung eines solchen Police an.

Frage sonst mal die TELA Versicherung. Ist der größte deutsche Elektronik versicherer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten

Die unter finanzfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft.
Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.