Kann man neben einer Untergrenze für Aktienverkäufe auch gleichzeitig eine Obergrenze einrichten?

1 Antwort

Ich muß meinen beiden Vorrednern leider widersprechen.

Sowas gibt es nämlich durchaus. Aber nicht bei jedem Broker, das ist richtig.

Die Order die Du suchst nennt sich "Bracket Order". (Bracket = Klammer)

So viele Broker bieten das in der Tat nicht an. Einer davon ist interactivebrokers.Hier mal eine Auflistung der möglichen Ordertypen bei IB:

http://www.interactivebrokers.com/de/p.php?f=orderTypes&ib_entity=de

Ich schätze daß Du diese Ordermöglichkeit bei einingen Brokern findest, die sich an Trader richten.