Frage von circus,

Kann man mit Pay-Pal-Überweisung wirklich Gebühren für Auslandsüberweisungen umgehen?

Noch ein letztes Mal. Wenn also zwei Leute ein Pay-Pal-Konto haben, so kann Geld von einem Pay-Pal-Konto auf das andere Pay-Pal-Konto überwiesen werden ohne dass man Gebühren bezahlen muss. Ist das Richtig? Wenn ja, so kann man doch somit Gebühren für Auslandsüberweisungen umgehen, oder etwa nicht?

Antwort von TopJob,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Da hast du was falsch Verstanden. Es kann schon gut sein, dass die Gebühren bei PayPal einiges günstiger sind als bei anderen Überweisungsformen, jedoch ist es auch nicht kostenlos. Die genaue Auflistung zu den Kosten siehst du hier:

https://www.paypal-deutschland.de/privatkunden/was-ist-paypal/gebuehren.html

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community