Kann man mit dem Zahnarzt den Satz der Gebührenordnung verhandeln?

2 Antworten

aus eigener erfahrung ein guter gemeinter rat:

registriere dich unter unten stehender internetseite und stell den Heil und Kostenplan zur "versteigerung" ins portal ein. wähle den umkreis nicht zu klein. mindestens 100km. dann werden sich die zahnärzte gegenseitig UNTERBIETEN. also dies läuft genau andersherum. so konten wir schon sehr viel geld sparen.

beispiel: anstatt 600 euro ,konnte ich bei gleicher leistung und identischen materia für nur 217 euro bekommen.

http://www.2te-zahnarztmeinung.de/

soll heissen : material ;-)

Versuch es einfach mal und erzähl uns anschließend, mit welchen Schimpfworten Dich der Gangster in weiß belegt hat!