Frage von FreddyFrederick, 7

Kann man im Ausland bei einer deutschen Bank Filiale kostenlos Geld abheben?

Ich bin Kunde der Deutschen Bank. Kann ich, wenn ich im Ausland unterwegs bin, an einem Deutsche Bank Automat kostenlos Geld abheben oder zählt, dass wie eine Auslandsabbuchung?

Antwort
von Primus, 7

Die Deutsche Bank unterhält ein umfangreiches Filialnetz in zahlreichen europäischen Ländern und hat Auslandskooperationen mit zahlreichen Banken, so dass den Kunden der Deutschen Bank mit der EC Karte ermöglicht wird, bei der Partnerbank im Ausland kostenlos Bargeld abzuholen.

Antwort
von SBerater, 5

nicht generell im Ausland, aber angeblich in 32 Ländern an 35.000 Automaten, siehe hier https://www.deutsche-bank.de/pbc/ser-spezielle_services-urlaub.html

Antwort
von user22, 5

google weiß vieles -sieh hier https://www.deutsche-bank.de/pbc/ze-bargeld_weltweit_kostenlos-lb.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community