Frage von tvshopper,

Kann man evtl. Kindergeld bevorschusst bekommen?

Macht das die Kindergeldstelle?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Meandor,

Nein, außerdem ist Kindergeld ja bereits eine Vorauszahlung, denn es wird jeden Monat vorausgezahlt und erst am Jahresende geprüft, ob es einem überhaupt zusteht.

Antwort
von Matrix,

warum sollte die familienkasse so was tun?

Antwort
von atelier,

Also das glaub ich nicht- die Kindergeldkasse ist ja keine Leihbörse oder Bank, wie kommst Du denn darauf? Gehört hab ich das noch nie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Die unter finanzfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft.
Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.