Frage von erniebert,

Kann man einen Verrechnungsscheck zur Gutschrift auch bei einer Bank in einer anderen Stadt abgeben?

Könnte ich eigentlich einen Verrechnungsscheck zur Gutschrift auf meinem Konto auch in einer anderen Stadt, aber bei der gleichen Bank abgeben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von billy,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Natürlich kann man das.

Antwort
von Typderfinanzen,

Solangs die gleiche Bank ist. ist es egal wo du den abgibst.

Antwort
von Schiko,

Können tut man dies schon, ab die Bank das macht ist ihre Sache.

Antwort
von wfwbinder,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kann man, aber es kann dauern, weil die den eventuell an die Filiale geben, die zuständig ist.