Frage von Globetraveller,

Kann man eine Reiseversicherung abschließen wenn man die Reise schon begonnen hat?

Frage steht im Betreff, mehr gibt's da nicht zu sagen...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chris1987,

Also ich habe eine generelle Reiseversicherung die alle Reisen bis zu drei Monaten abdeckt. Und die kann man während diesen 3 Monaten auch noch aus dem Ausland verlängern. Wenn du aber schon drüber bist und grad keinen Versicherungsschutz hast, dann könnte es schwer werden...

Antwort
von mig112,

Glaubst du, deine Feuerversicherung noch erhöhen zu können, wenn die Hütte schon in Flammen steht...!?

Denk mal darüber nach.

Kommentar von Globetraveller ,

Aber was wenn ich jetzt sagen wir mal 6 Monate unterwegs bin und vollkommen gesund und alles passt und dann nach 3 Monaten mich versichern will, für die zweite Hälfte... Keine Chance oder wie?

Kommentar von mig112 ,

Richtig! Überhaupt keine Chance!