Kann man Dispot kurzfristig erhöhen?

2 Antworten

Ich denke auch, dass du das mit deiner Bank klären müsstest. Es hängt sicher davon ab, wie hoch dein Einkommen und dein Dispo sind, ob du dein Konto sonst ausgeglichen hast, vielleicht sonstige Kontobewegungen und wie lange du schon Kunde dort bist. Wenn man dich kennt, fällt dem Sachbearbeiter die Entscheidung eventuell einfacher.

U. U. kann man da sogar telefonisch machen.

Wenn man seinen Sachbearbeiter kennt, mal anrufen, die Sachlage erklären udn der Rahmen wird für 4-12 Wochen angehoben.