Frage von Loriot 10.07.2011

Kann man die Sparbriefe der Volksbank Odenwald unabhängig vom Wohnort abschließen?

  • Hilfreichste Antwort von Golux51 10.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Es gibt Banken, die ihr Angebot auf eine Region begrenzen. Da die Volksbank Odenwald jedoch einen Online-Antrag zur Verfügung stellt und keine Hinweise auf deren Website sind, denke ich, dass man dort als Nicht-Ansässiger einen Sparbrief eröffnen kann. Ich würde während der Öffnungszeiten dort anrufen und mich erkundigen.

  • Antwort von qtbasket 10.07.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Na klar kann man das, wenn man es möchte :

    http://www.voba-online.de/direkt/sparbrief.html

  • Antwort von Lehman 10.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wie Golux51 bereits gesagt hat, gibt es Banken und Sparkassen, die regionalangebotene Produkte haben. Das bezieht sich aber meistens auf das Aktivgeschäfte, wie Kredite, Finanzierungen usw. Ein Abschluss über einen Sparbrief der Volksbank Odenwald ist wie qtbasket schreibt sogar online möglich und in der Online-Eingabemaske gibt es auch keine regionale Beschränkung.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!