Kann man das Abo der Bausparkasse f. deren Zeitschrift kündigen?

1 Antwort

Du kannst der Bausparkasse mitteilen, daß Du die Zeitung nicht mehr wünscht, sie müssen den Versand dann einstellen, kann aber dann 2-3 Mt. dauern, bis es wirklich funktioniert. Du kriegst die Zeitung als Bausparkunde günstiger, am Kiosk kostet sie mehr. Bei Vertragsabschluß wurde Dir die Zeitung wohl angeboten, bzw. da hätte die Klausel gestrichen werden müssen. Evt. findest Du in den Vertragsunterlagen einen Hinweis, welche Kündigungsfrist gilt. Ich glaube mich aber zu erinnern, daß ich das Abo sehr kurzfristig kündigen konnte bei meiner Bausparkasse.