Kann man bei der Creditreform über jeden eine Auskunft erhalten?

1 Antwort

Die Creditreform ist ein Zusammenschluss von örtlichen Auskunfteien, eine Art Franchaise System.

Die Auskünfte werden nur über Unternehmen und Geschäftsleute erteilt. Meist ist man als Unternehmer dort eine art Dauerkunde und erhält gegen eine Pauschalgebühr laufend auskünfte. Es ist aber auch möglich eine Einzelauskunft über ein Unternhemen zu bekommen. Das ist dann aber recht teuer.

Privatpersonen sind dort nicht gespeichert.