Kann man bei der Bank auch einen Dauerauftrag ins Ausland (Rumänien) machen?

2 Antworten

wenn die Währung Euro ist so dürfte das mit IBAN u. Bic doch gut möglich sein- aber vielleicht weiß das jemand hier noch besser?

ich habe die möglichkeit meiner mutter regelmässig geld nach rumänien zu schicken.nicht mittels dauerauftrag sondern ganz normal überweisen.sie hat aber dort bei der selben bank wie ich hier ein konto erröffnet. z.b. ich raiba hier sie raiba dort dann kostet jede überweisung genauso so viel wie eine inlandsüberweisung. es wäre also möglich