Frage von LinusS, 174

Kann man Bahn-Jahreskarte wegen beruflichem Umzug zurückgeben?

Hallo Community, auf die schnelle habe ich nichts gefunden. Kann ich eine Jahreskarte der Bahn zurückgeben, wenn ich nachweise, dass ich umziehen muss? Hat jemand Erfahrung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von freelance, 174

ich weiss nicht genau, welche Karte du nun genau hast, aber wenn es diese ist

http://www.bahn.de/p/view/angebot/pendler/monatskarte-jahreskarte.shtml

dann steht da: Das Abo ist jederzeit kündbar

Kommentar von freelance ,

oder du wendest dich mit deiner konkreten Frage hierhin: http://www.bahn.de/p/view/angebot/pendler/abo_center.shtml

Antwort
von vulkanismus, 149

Nicht nur das Abo ist kündbar, sondern auch die Jahreskarte kann anteilig zurückgegeben werden.