Frage von althaus, 11

Kann man auch nur einen qm Rollrasen kaufen?

Habe zuliebe meiner Tochter für die zwei Hasen ein Kannichengehege über 8qm gekauft und selbst zusammenmontiert. Bin richtig stolz auf mich daß ich das geschafft habe. Nun haben wir eine Fläche von 2qm Erde im Gehege was zum Buddeln gedacht war. Sie buddeln aber derzeit nicht. Ich weiss nicht warum und worauf die warten. Um das Gehege herum ist Rasen. Sie sitzen oft an der Tür weil sie an den Rasen wollen. Darum öffnen wir die Tür ein paar Male um sie an den Rasen zulassen. Haben sie sich satt gefressen, gehen sie auch wieder ins Gehege zurück. Nun dachte ich mir die 2qm Erde aufzuteilen bzw. mit Rasen zu versehen. Das Aussähen dauert aber zu lange, daher dachte ich mir ich kaufe mir 1 qm Rollrasen un lege den einfach auf die Erde drauf. Meint ihr ich bekommen irgendwoher einfach nur 1 qm Rollrasen?

Support

Liebe/r althaus,

finanzfrage.net ist eine Plattform für Fragen auf finanziellem Gebiet. Es fällt uns daher leider schwer zu glauben, dass Deine Frage ernst gemeint ist. Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest du in Zukunft darauf achten, welche Art von Fragen auf finanzfrage.net erlaubt ist. Diesbezüglich kannst Du gern einen Blick in unsere Netiquette/Richtlinien werfen: http://www.finanzfrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Ria vom finanzfrage.net-Support

Antwort
von muellerina, 10

Sehr interessant was hier so alles an Fragen erlaubt ist.

Ich weiß dass es bei Amazon Rollrasen auch in 1m² Größen gibt- und um hier eine Finanzantwort zu geben: der Preis beträgt 9,99 € (ohne Versandkosten) und die Lieferung kann bereits nächste Woche erfolgen.

Herr althaus - können Sie nicht mit Google umgehen?

Antwort
von Privatier59, 8

Wenn Du statt nach Hasen im Gehege nach Häschen im Appartement gefragt hättest, könnte das eine Finanzfrage sein. Wäre im übrigen finanziell die interessantere Anlage als Studentenbuden.

Kommentar von Primus ,

Zählen  diese Häschen denn auch zur Kleintierhaltung, die der Vermieter nicht verbieten darf?

Antwort
von Primus, 8

Glückwunsch zum gelungenen Bau eines Kaninchengeheges.

Rollrasen kannst Du in jeder Größe kaufen und damit Du und Deine Tochter alles richtig machen, hier etwas zu lesen:

http://www.kaninchenforum.de/kaninchenstall-kaninchengehege/13912-unser-kaninche...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten