Kann Kindergel von einem Elternteil beantragt werden aber auf das Konto des Anderen überwiesen werde

2 Antworten

Wenn der Antragsteller ein Recht auf Kindergeld hat, so wird das Geld auf jedes Konto überwiesen, welches der Antragsteller angibt. Man könnte auch das Konto der Oma, des besten Freundes oder des Postboten angeben wenn man das möchte.

Natürlich, das Kindergeld wird auf das Konto überweisen, dass der Antragsteller angibt.