Kann in Geldautomaten auch Falschgeld sein?

1 Antwort

Berlin: Zehn Fälle pro Jahr

Nach den vorherigen Verdachtsfällen hat nach einem Pressebericht auch das Berliner Landeskriminalamt bestätigt, dass Bankautomaten in der Hauptstadt mit Falschgeld bestückt wurden. Etwa zehnmal jährlich werde in Berlin Falschgeld unter den Scheinen gefunden, die gerade am Bankautomaten gezogen wurden, meinte der Berliner Falschgeld-Experte Jens Bachmann in der "Berliner Zeitung" (Mittwoch).

http://www.stern.de/wirtschaft/geld/geldanlage/falschgeld-blueten-aus-dem-geldautomat-523625.html