Frage von manwil,

Kann ich noch D-Mark eintauschen?

Ich habe bei der Wohnungsauflösung meiner Tante noch einiges an D-Mark Reserven gefunden. Kann ich die noch gegen Euro eintauschen, und wenn ja, wo

Antwort
von demosthenes,

Bei der Bundesbank und den Landeszentralbanken geht das auch weiterhin.

Wenn Deine Bank freundlich und flexibel ist, dann "darf" sie das aber auch heute noch für Dich erledigen.

Antwort
von Niklaus,

Bei jeder Bundesbankfiliale

Antwort
von inka50,

Wie bereits schon von meinen Vorrednern gesagt, kannst Du bei allen Landeszantralbanken noch D-Mark eintauschen. Banken und Sparkassen sind nicht mehr dazu verpflichtet. Ob Deine Bank das noch macht, hängt vermutlich davon ab, wie hoch er einzutauschende Betrag ist, sprich, ob Deine Bank daran noch etwas verdienen kann.

Antwort
von derDachs,

klar, bei allen Landesbanken, jetzt und wohl auch in 100 Jahren noch.. es ist jedenfalls zeitlich nicht begrenzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten

Die unter finanzfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft.
Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.