Frage von commerce, 4

Kann ich mit meiner V Pay Karte auch in den USA zahlen?

Wie wird diese Karte von VISA dort angenommen-geht einkaufen damit problemlos?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von qtbasket, 3

Nein

guckst du hier warum:

http://de.wikipedia.org/wiki/V_Pay

Antwort
von Primus, 2

Es sieht es für Millionen von Bankkunden schlecht aus, die mit der sogenannten V-Pay-Card in den USA zahlen wollen.

Mit der lässt sich nämlich im außereuropäischen Ausland kein Geld mehr abheben.

Antwort
von Lohnbuchhaltung, 3

meines Wissens nur in Europa einsetzbar,, sie heißt doch auch europ. Debitkarte laut Werbung