Kann ich mir die MWSt meiner Internetrechnung als Selbständiger zurückholen?

2 Antworten

Kann ich die MwSt meiner Internet Rechnung geltend machen?

Wieso Deiner Rechnung? Stellst Du Dir selbst eine Rechnung oder meinst Du die Rechnung eines Internetproviders an Dich? Ist das im letzteren Fall eine Rechnung eines deutschen Anbieters, dann kannst Du die gezahlte MwSt als Deine Vorsteuer absetzen, wie bei Deinen anderen Eingangsrechnungen.

PS: Betreibst Du Dein Geschäft ohne Steuerberater, den Du fragen könntest?