Kann ich meinen Leasingvertrag jederzeit unterbrechen?

1 Antwort

Das st schon mal ein Unterschied. Unterbrechen, also stoppen und dann wieder aufnehmen, geht nicht.

Was man machen kann ist, zum Händler gehen udn fragen, ob er den wagen nimmt und den Vertrag ablöst. Kommt drauf an, wie hoch der Restbetrag ist (je nach dem, ob es eine Leasingsonderzahlung gab, oder nciht).

Eine Übernahme durch einen anderen wird fast immer gehen. Einfach einen suchen und dann die Leasinggesellschat fragen, ob die ihn akzeptieren.