Frage von BenjiCox, 2

Kann ich im Skirurlaub in Österreich meine normale EC-Karte verwenden?

In ein paar Tagen gehts los in den Skiurlaub nach Österreich. Kann ich dort meine normale EC_Karte verwenden oder nur VISA, Mastercard und co?

Antwort
von wfwbinder, 2

Sogar in der Karibik konnte ich damit zahlen. Es sollte auch in Österreich klappen.

Antwort
von amadeusmozart, 2

Ja da sist aus meiner Erfahrung in Österreich kein Problem und die deutsche EC Karte wird in allen Geschäften akzeptiert, die generell eine Kartenzahlung zulassen.

Antwort
von qtbasket, 2

Das wird wohl ziemlich problemlos funktionieren, fragt sich aber, welche Gebühren hier zuhause deinem Konto belastet werden ??? Vor allem bei der Bargeldversorgung am Automaten !!!

VISA und MASTER Card sind im Ausland da einfach besser !!!

Antwort
von billy, 2

Ja ist möglich kein Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten