Frage von Renditebringer, 15

Kann ich feststellen, ob Privatkapitalmarkt.de wirklich ein Angebot auf mein Investment vorliegt?

Es kann ja auch sein, dass irgendwo in Deutschland ein Student gegen eine Prämie Interesse vortäuscht und ich so Minimum €149,- Freischaltgebühr bezahle für ein vermeintliches Angebot. Wer kann mehr berichten über den Background von Privatkapitalmarkt.de?

Antwort
von Ninachen, 13

Habe auch schon vor einiger Zeit mich mit Privatkapitalmarkt.de befasst und diese ganzen Kommentare gelesen und war natürlich skeptisch. Doch da auch einige geschrieben haben, dass sich Investoren gefunden habe, bin ich es eingegangen und habe die 149 € überwiesen. Ja auch bei mir kamen die Mails und siehe da nach vieler Schreiberei mit dem einen oder anderen Investor, fand sich sogar einer. Man kann theoretisch immer und überall Angst haben, doch ich bin der Meinung, dass das kein Fake ist, ich würde es sogar weiterempfehlen.

Antwort
von Privatier59, 13

Die Frage ist schon mal ähnlich gestellt worden und die Antworten darauf fielen äußerst unterschiedlich aus:

http://www.gutefrage.net/frage/ist-wwwprivatkapitalmarktde-serioes-oder-abzocker...

Wenn jemand aktiv an Dich heran getreten ist, dann muß das doch irgendeinen Hintergrund haben den zu kennen schon von Vorteil wäre für die Beurteilung Deines eigenen Falles.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten