Kann ich eine neue Erstausstattung beantragen, wenn mein Vermieter räumt ohne Räumungsklage?

2 Antworten

Beratungsschein besorgen und zum Anwalt gehen. Wenn das alles so ist, hat der Vermieter kein Recht ohne Kündigung zu räumen und die Sachen einzubehalten.

Wie kann ein Vermieter eine Wohnung räumen lassen, wenn er nichteinmal eine Kündigung ausgesprochen hat?

Anzeige erstatten wäre das erste, was ich machen würde, noch bevor ich die Zeit fände hier in diesem Forum eine Frage zu stellen.

Und nach der Anzeige wird der Vermieter brav alles wieder zurückbringen.