kann ich bei vandalismus fristlos kündigen?

1 Antwort

  • Mache es nicht. Strafe gegen Dich und ausserdem ist er schnell wieder drin. Der geht nur zur Polizei und kommt per schlüsseldienst wieder in die Wohnung.

  • Gehe lieber zum Gericht und reiche eine Räumungsklage ein mit beigfügten Fotos und sage, das Ungezieferbefall befürchtet wird.

  • es ist quatsch, dass im Winter nciht geräumt wird. trotzdem ist zu befürchten, das ihm das Gericht eine Frist einräumt.

Olgasy
Fragesteller

wir haben keine gerechte Rechtsprechung. Wenn ich mein Eigentum schützen will mache ich mich strafbar- ich werde zum Gericht gehen u. eine Räumungsklage einreichen, kann mir nicht vorstellen dass das bei den Fotos u. Filmen nicht genehmigt wird, zumal er ja auch die Miete schon 2Mon. nicht bezahlt hat.