Frage von Ephraim, 74

Kann ich als Norisbankkunde weiterhin Geld bei der Deutschen Bank abheben bzw. einzahlen?

Ich bin Kunde bei der Norisbank. Seit der Umstellung der NB auf Onlinezahlungsverkehr bin ich bei Bargeldabhebungen und Einzahlungen immer zur Deutschen Bank gegangen und hatte bisher nie Probleme. Doch heute kam am der Hinweis im Display, das Zahlungsverkehr nur noch für Deutsche Bank-Kunden sei. Hat es da eine Änderung gegeben? Oder gehört die Norisbank neuerdings nicht mehr zur Cashgroup? Herzlichen Dank

Antwort
von robinek, 58

Warum erkundigst Du Dich nicht bei der Norisbank? Die kennt am Ehesten ob es eine Änderung gab und welche. Anruf, Kontonummer angeben, Frage!

Kommentar von althaus ,

Die Bank hat sogar noch geöffnet. Verstehe die Fragerei hier nicht.

Antwort
von Rolf42, 55

https://www.norisbank.de/service/geldautomaten.html

Ihnen stehen über 700 Einzahlautomaten der Deutschen Bank kostenlos an 7 Tagen die Woche zur Verfügung. Diese finden Sie in vielen SB-Bereichen der Deutschen Bank.

Antwort
von Privatier59, 49

Wenn die Norisbank nicht mehr zur cashgroup gehören sollte, würde ich mich aber hier beschweren:

http://www.cashgroup.de/cash-group-banken.html

Antwort
von qtbasket, 40

Also im Netz finde ich etwas anderes:

https://www.norisbank.de/service/bankingterminals.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community