Kann ich als Commerzbank Kunde bei der Dresdner Filiale Geld am Automaten einzahlen?

2 Antworten

Ja, das können Sie. Die ehemaligen Filialen der Dresdner Bank sind jetzt gelbe Commerzbank-Filialen. Wesentliche Funktionen, insbesondere Kontoauszüge, Bargeldabhebungen und -einzahlungen, stehen Ihnen in allen Commerzbank-Filialen zur Verfügung. Beraten werden alle Kunden nach wie vor in ihrer Filiale von ihrem vertrauten Berater. Diese und weitere Fragen rund um den Zusammenschluss von Commerzbank und Dresdner Bank beantworten wir auch auf: www.klartext.commerzbank.de Ihr Commerzbank Klartext-Team

ne leider nicht. Bin auch bei der commerzbank, und hab ne dresdner bank filiale die sogar näher als die commerzbank liegt. Und da meine commerzbank filiale keinen automaten zum einzahlen hat, hab ich es mal am dresdner bank automaten versucht. Ging aber nicht. Hab auch nachgefragt, das wird es zwar geben, aber aktuell noch nicht. Die meinten sie geben mir bescheid, sobald es soweit ist.